Herzlich willkommen
Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen: 
Als Werbe-„FotoGrafiker“ und Bildbearbeiter fotografiere ich nicht nur für Sie, sondern bearbeite die entstandenen Fotografien professionell weiter und retuschiere diese nach Kundenwünschen in der Postproduktion.
Neben der fotografischen Expertise zeichnen mich meine über 30-jährige Erfahrung und Arbeit in der Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop und Lightroom aus. Dadurch garantierte ich absolute HighEnd-Qualität in der Postproduktion – also der anschließenden Bildbearbeitung und -Montage/-Retusche.
Diese Know-how-Kombination bietet meinen Kunden einen immensen Effizienz- und Qualitäts-Vorteil – und das mittlerweile schon seit über 25 Jahren. 
Mein Wissen um das perfekte Bild und die passgenaue Bearbeitung gebe ich zudem seit vielen Jahren in vielfältigen Schulungen und Seminaren gerne weiter.


Der Netzwerk-Gedanke
Um die Aufträge meiner Kunden in vollem Umfang zeitnah und professionell bearbeiten zu können – aber auch um Fixkosten niedrig zu halten – arbeite ich mit einem großen Netzwerk an erfahrenen, freien Mitarbeitern und Spezialisten zusammen. 
Neben dem fairen und freundschaftlichen Umgang miteinander, achte ich dabei auf Zuverlässigkeit und Termintreue. Gleichzeitig sind alle meine Netzwerkpartner absolute Fachleute in ihrem Bereich. Dadurch kann für fast jedes Themengebiet die passende Fachkraft für das jeweilige Projekt hinzugezogen werden.
Back to Top